Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

1. Advent: Wir verlosen ein EPOS │ SENNHEISER GSP 601 Gaming Headset!

1. Advent: Wir verlosen ein EPOS │ SENNHEISER GSP 601 Gaming Headset!

Advent, Advent ein Headset brennt….ähm… nun ja, lassen wir das! An dieser Stelle möchten wir euch im Namen des gesamten PixelCritics Team einen wunderschönen ersten Adventabend und viel Gesundheit für die schönste Zeit des Jahres wünschen. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Lesern, Besuchern sowie Mitgliedern für die enorme Unterstützung bedanken und aus diesem Grund verlosen wir passend zum Start der Weihnachtszeit zu jedem Adventabend etwas, was ihr mit Sicherheit gebrauchen könnt 🙂

Starten möchten wir mit dem EPOS │ SENNHEISER GSP 601, Gaming Headset – welches uns bereits im Test überzeugen konnte. Vielen Dank an EPOS für die Unterstützung.

Das kabelgebundene, geschlossene akustische Gaming-Headset EPOS │ SENNHEISER GSP 601 überzeugt mit hoher Klangtreue, akustischer Klarheit und außergewöhnlichem Realismus für ein einzigartiges Gaming-Erlebnis. Das robuste und durchdachte Design des GSP 601 wurde für qualitätsbewusste Spieler mit Sinn für Ästhetik entwickelt und besticht durch das außergewöhnliche Farbdesign in schlichtem Weiß mit schwarzen und kupferfarbenen Akzenten.

Die ergonomischen Ohrpolster aus Kunstleder und mit anpassbarem Kontaktdruck gewährleisten auch in der lautesten Umgebung eine wirkungsvolle Geräuschdämpfung. Der flexible Mikrofonarm bietet zusätzlich eine Lift-to-Mute-Funktion für kristallklare Teamkommunikation. Darüber hinaus ist die rechte Ohrmuschel mit einem leichtgängigen Lautstärkeregler für spontane Anpassungen während des Spiels ausgestattet. Dank austauschbarem ein- oder zwei-phasigem 3,5-mm Kabel ist das EPOS │ SENNHEISER GSP 601 für den Anschluss an Konsolen und PC geeignet.

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, müsst ihr euch lediglich für unseren Newsletter anmelden. Der Gewinner wird am Sonntag, den 06. Dezember zufällig aus sämtlichen Newsletter Abonnenten gezogen und von uns per Mail verständigt.

Besonders Motivierte können ihre Gewinnchance in Form eines lustigen Kommentars erhöhen. Achtung – KEIN MUSS!


AUCH INTERESSANT

5 1 Bewerten
Meine Wertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Chantal
Meine Wertung :
     

öhm, ja ich trau mich, ich game viel, und Headsets gehen bei mir immer leider kaputt…entweder Kabel oder die Hörer selbst. Knacken rauchen knirschen macht sich echt doof im Team. Ich würd mich freuen.

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?