Search
Generic filters

13 Sentinels: Aegis Rim – erscheint 2022 für Nintendo Switch

13 Sentinels: Aegis Rim – erscheint 2022 für Nintendo Switch

ATLUS und Vanillaware veröffentlichen am 12. April 2022 das hochgelobte 13 Sentinels: Aegis Rim für Nintendo Switch. Der Titel begeisterte 2020 Kritiker und Fans schon auf der PlayStation 4 – nun kommen auch Besitzer der Nintendo Switch in den Genuss eines der besten Story-Spiele aus dem Hause ATLUS.

Vanillaware, die bereits für Odin Sphere und Dragon’s Crown verantwortlich zeichneten, erschufen mit 13 Sentinel: Aegis Rim eine epische Sci-Fi-Mystery-Geschichte, mit 13 ineinandergreifenden Stories. Bei den Game Awards 2020 wurde das Spiel in der Kategorie „Best Narrative“ nominiert.

13 Sentinels: Aegis Rim ist ein 2D-Sidescolling-Abenteuer mit wunderschöner Grafik und atemberaubenden Umgebungen. In rasanten Top-Down-Kämpfen gegen die bedrohlichen Kaiju lassen sich die Sentinels, welche die letzte Bastion zur Verteidigung der Menschheit sind, mit einem Arsenal an Mechsuit-Waffen anpassen.

Angebot
13 Sentinels: Aegis Rim (PS4)
120 Bewertungen
13 Sentinels: Aegis Rim (PS4)
  • Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen
  • Eine tiefgründige Story - Visionen aus Vergangenheit und Zukunft
  • Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 12. April 2022 für Nintendo Switch im Handel.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?