Search
Generic filters

13 Sentinels: Aegis Rim – neuer “Mysteries”-Trailer zeigt weiteres Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der von Kritikern hochgelobte Titel von Vanillaware, 13 Sentinels: Aegis Rim, erscheint am 12. April für Nintendo Switch. Mit dem heute von Atlus veröffentlichten „Mysteries“-Trailer haben interessierte Spieler die Möglichkeit erstmals etwas tiefer in das kommende mobile Abenteuer hinein zu schnuppern.

Pre-order Packages

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint in diesem Frühjahr für Nintendo Switch. Physische,& digitale Vorbestellungen sind bei teilnehmenden Händlern bereits möglich. Vorbesteller der Box-Variante erhalten als Bonus ein exklusives Set hochwertiger Art-Cards, das Fans der Serie die Herzen höher schlagen lässt.

Über 13 Sentinels: Aegis Rim

Vanillaware, die Macher von Odin Sphere und Dragon’s Crown, haben mit 13 Sentinels ein episches Sci-Fi-Mystery-Epos geschaffen, das dreizehn miteinander verwobene Geschichten umfasst: Aegis Rim.

In 13 Sentinels bietet nicht nur eine aufregende Story, sondern auch ein herausragendes Design mit wunderschöner Grafik und eine fantastische Spielwelt mit atemberaubenden Umgebungen zum Entdecken. Spieler können ihre Sentinels anpassen und die Menschheit in schnellen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Bei den Game Awards 2020 wurde das Spiel in der Kategorie „Best Narrative“ nominiert. Dieses packende Abenteuer und von der Kritik hochgelobte Spiel erscheint am 12. April für Nintendo Switch.

INTERESSANT:  Destiny 2: kommender Patch behebt Fehler in "Der Schwur des Jüngers" und "Wellspring"

13 Sentinels: Aegis Rim Key Features:

  • Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift
  • Eine tiefgründige Story – Visionen aus Vergangenheit und Zukunft
  • Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und Kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x