Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

13 Sentinels: Aegis Rim – neuer Mystery-Trailer mit englischer Vertonung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

ATLUS veröffentlicht einen neuen Trailer von 13 Sentinels: Aegis Rim. Im Dreams or Reality-Trailer gibt es erstmals die englische Vertonung zu hören sowie weitere Einblicke in den einzigartigen Zeichenstil des Sci-Fi-Mystery-Abenteuers. Vanillaware, die bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown‘ standen, haben mit 13 Sentinels: Aegis Rim eine ineinandergreifende und fesselnde Sci-Fi-Mystery-Geschichte in 13 Storyabschnitten erschaffen.

In dem 2D-Sidescrolling-Abenteuer gibt es nicht nur die Story, sondern auch liebenswerte Kunst und eine fantastische Spielwelt zu entdecken. Spieler können ihre Sentinels anpassen und die Menschheit in schnellen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?