Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

20 Titel von Bethesda erscheinen im Xbox Game Pass

20 Titel von Bethesda erscheinen im Xbox Game Pass

Am 12. März erscheinen 20 Titel von Bethesda im Xbox Game Pass, darunter Franchises wie Dishonored, Doom, The Elder Scrolls, Fallout und Wolfenstein. Als Xbox Game Pass Ultimate-Mitglied spielst Du 16 dieser Titel sowohl auf PC, Konsole oder mobilen Geräten über die Cloud – einige der Titel profitieren vom neuen FPS Boost-Feature. Weitere Details zu den Spielen findest Du in der umfassenden Übersicht auf Xbox Wire DACH.

Diese Titel erscheinen im Xbox Game Pass
Fantastische Spielwelten, schnelle Action aus der Ego-Perspektive oder Endzeitstimmung in der Wüstenoase: Diese 20 Titel erweitern am 12. März den Xbox Game Pass-Katalog:

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?