Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

3. Advent: Wir verlosen “The Elder Scrolls Anthology” und “Ori and the Will of the Wisps”

3. Advent: Wir verlosen “The Elder Scrolls Anthology” und “Ori and the Will of the Wisps”

Aufgrund eines technischen Problems möchten wir euch nachträglich an dieser Stelle im Namen des gesamten PixelCritics Team einen wunderschönen dritten Advent und viel Gesundheit für die schönste Zeit des Jahres wünschen. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Lesern, Besuchern sowie Mitgliedern für die enorme Unterstützung bedanken! Diesmal gibt es die “The Elder Scrolls Anthology” und eine Switch Version von Ori and the Will of the Wisps zu gewinnen. Vielen Dank an Bethesda für die Unterstützung!

The Elder Scrolls Anthology │ Bethesda

Mit der „The Elder Scrolls Anthology“-Box können Spieler die gesamte The Elder Scrolls-Reihe im Rahmen einer einzigen außergewöhnlichen Kollektion erleben. The Elder Scrolls Anthology enthält alle fünf von der Kritik gefeierten Spiele von Bethesda sowie die offiziellen Add-ons für PC in einer hochwertigen Sammlerbox – von The Elder Scrolls: Arena bis zur The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition. In der Sammlerbox befinden sich außerdem 5 Karten für die entsprechenden Spielgebiete.

Die Spielreihe The Elder Scrolls entstand 1994 mit „The Elder Scrolls: Arena“, gefolgt von „Daggerfall“, „Morrowind“, „Oblivion“ und „Skyrim“.

Ori and the Will of the Wisps │ Skybound

Ori and the Will of the Wisps wurde von Moon Studios entwickelt und ist ein wunderschönes, handgezeichnetes Abenteuer über einen jungen Geist, der zu Heldentaten bestimmt ist. Ori and the Will of the Wisps wurde im März 2020 veröffentlicht und wurde mit Lob überschüttet. Der actionreiche Platformer zeichnet sich durch seine zutiefst emotionale Erzählweise und seinem packenden Soundtrack aus. Die Spieler begeben sich auf ein Abenteuer in einer wunderschönen, exotischen Welt, in der sie auf gewaltige Feinde und herausfordernde Rätsel stoßen auf der Suche nach dem Schicksal von Ori.  Der Titel, der als Metacritic Must-Play-Titel bezeichnet wird, erhielt überwältigend positive Kritiken von Medien und Fans gleichermaßen, unter anderem als „einen der besten Platformer aller Zeiten“ und „einen mühelosen Spitzenreiter für das Spiel des Jahres“.

Um bei der Verlosung mitmachen zu können, müsst ihr euch lediglich für unseren Newsletter anmelden und uns per Kommentar (hier kostenlosen Account erstellen) oder Email mitteilen, welches Spiel ihr bevorzugt. Eine kreative Begründung, warum gerade Du der Gewinner sein solltest, erhöht die Gewinnchance, ist aber wie immer kein Muss! Der Gewinner wird am Sonntag, den 20. Dezember zufällig aus sämtlichen Newsletter Abonnenten gezogen und von uns per Mail verständigt.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Chantal

ich hätte gern Ori für die Switch, meine Kids würden sich freuen. Danke euch vielmals, bleibt gesund

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?