Search
Generic filters

48 Spiele kommen im Juni zu GeForce Now

48 Spiele kommen im Juni zu GeForce Now

Am GFN-Thursday gab es wieder großartige Neuigkeiten für GeForce-NOW-Mitglieder: 38 Spiele kommen diesen Monat zu GeForce NOW, davon 13 Spiele bereits diese Woche.

Zu den Neuzugängen dieser Woche gehören der spannende Indie-Egoshooter Necromunda: Hired Gun (SteamEpic Games Store), das moderne Shooter-Erlebnis Sniper Ghost Warrior Contracts 2 (Steam), das Aufbau-Strategiespiel Before We Leave (Steam) und SOFTSTARs Lebenssimulation Empire of Angels IV (Steam).

Nutzt man GeForce NOW, so kann man die PC-Spiele spielen, die man bereits in digitalen Spieleshops besitzt, und das direkt aus der Cloud auf nahezu allen Geräten.

Die Liste der 13 Spiele, die ab dieser Woche bei GeForce NOW verfügbar sind, beinhaltet:

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?