Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

9 Monkeys of Shaolin: im gamescom Line-Up

9 Monkeys of Shaolin: im gamescom Line-Up

9 Monkeys of Shaolin, das beat ’em up von Ravenscourt und Buka Entertainment ist Teil des Koch Media digital gamescom Line-Up. Das Actionspiel wird am 16. Oktober, sowohl digital als auch physisch für PlayStation 4, Microsoft Xbox, Nintendo Switch sowie PC veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Interessierte können sich das Spiel auf der Koch Media gamescom-Subpage vom 28. bis 30. August ansehen. An jedem der drei Tagen wird Dmitriy Katchkov, Head of Sobaka Studios, dem Entwickler, von 16:00 bis 17:00 angehende Spieler 30 Minuten durch das Spiel führen, inklusive anschließender Q&A-Session. Am Freitag wird er von Game World Navigator unterstützt, während am Samstag und Sonntag YuPhoenix der Show beiwohnt.

Die Livestreams werden am Freitag auf https://www.twitch.tv/nimru und am Samstag sowie Sonntag auf https://www.twitch.tv/yuphoenix ausgestrahlt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?