Search
Generic filters
A Plague Tale: Innocence - Screenshot

A Plague Tale: Innocence

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.8

Grandios

8

Leser Ø

A Plague Tale: Innocence – jetzt in 4K und 60 FPS

A Plague Tale: Innocence - Screenshot

Asobo Studio und Focus Entertainment freuen sich anzukündigen, dass ab sofort Box-Versionen des preisgekrönten Spiels A Plague Tale: Innocence für PlayStation 5 und Xbox Series X im Einzelhandel erhältlich sind! Dank der neuen Konsolengeneration bieten diese erweiterten Versionen zahlreiche Verbesserungen, wie 60 FPS, Audio-Optimierung, verbesserte Grafik bis zu 4K UHD und kürzere Ladezeiten.

Spieler können ab sofort A Plague Tale: Innocence für PlayStation 5, Xbox Series X|S als digitale Version und physisch im Einzelhandel erwerben. A Plague Tale: Innocence ist als Cloud-Version außerdem für Nintendo Switch erhältlich.

Dranbleiben lohnt sich auch hinsichtlich der kürzlich angekündigten Fortsetzung des Spiels, A Plague Tale: Requiem, das 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC und als Cloud-Version für Nintendo Switch erscheint.

A Plague Tale: Innocence (PlayStation 5)
A Plague Tale: Innocence (Xbox One Series X)
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?