Search
Generic filters
A Plague Tale: Innocence - Screenshot

A Plague Tale: Innocence

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.8

Grandios

8

Leser Ø

A Plague Tale: Innocence – kostenlose Demo im Focus Entertainment Store

A Plague Tale: Innocence - Screenshot

Focus Entertainment freut sich zu verkünden, dass das preisgekrönte epische Abenteuerspiel A Plague Tale: Innocence jetzt kostenlos mit Cloud Gaming Technology im Focus Entertainment Store gespielt werden kann – einer Partnerschaft mit Gamestream sei dank. Gamestream ist der weltweit führende Anbieter von Cloud Gaming Lösungen im B2B Bereich. Das gesamte erste Kapitel kann kostenlos gespielt werden (Auf 50 Minuten Spielzeit limitiert) – ohne Downloads. Bis zum 9. Januar.

Kein Download, keine Kosten, einfach nur A Plague Tale: Innocence in der Cloud!

Um die Enthüllung des ersten Gameplays vom Sequel A Plague Tale: Requiem auf den Game Awards 2021 gebührend zu feiern kann nun jeder Spieler mit einem Windows PC die Chance nutzen und herausfinden, wo das Abenteuer begann – direkt im Focus Entertainment Store. Erfahrt, wieso Amicia und Hugo gezwungen waren, aus ihrer Heimat zu fliehen. Begleitet die Geschwister auf einer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunde der Geschichte und bereitet euch schon auf das Sequel vor, das 2022 erscheinen wird.

INTERESSANT:  Valorant: Patch 4.0 fügt den neuen Agenten Neon und mehr hinzu
Vorschau Produkt Bewertung Preis
A Plague Tale: Innocence (PlayStation 5) A Plague Tale: Innocence (PlayStation 5) 30 Bewertungen 24,99 EUR 15,99 EUR
A Plague Tale: Innocence (Xbox One Series X) A Plague Tale: Innocence (Xbox One Series X) 6 Bewertungen 29,75 EUR 28,44 EUR

Das erste Kapitel von A Plague Tale: Innocence ist für 50 Minuten mit der Cloud Gaming Technology spielbar – bis zum 9. Januar.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?