Search
Generic filters

A Plague Tale: Requiem – auf der E3 2021 angekündigt

A Plague Tale: Requiem – auf der E3 2021 angekündigt

Auf der E3 2021 wurde die langersehnte Fortsetzung von A Plague Tale angekündigt! A Plague Tale: Requiem stammt von Asobo Studio und Focus Home Interactive. Im ersten Trailer siehst du unser liebgewonnenes Duo Hugo und Amicia, den mittlerweile ikonischen Rattenschwarm und den groben Release-Zeitraum in 2022!

Nach dem epischen Finale des Originalspiels, das eine herzzerreißende Geschichte während einer Rattenplage im Jahr 1349 erzählt, werden sich die Spieler auf das zweite Kapitel der emotionalen Reise begeben. Sie folgen Amicia und ihrem Bruder Hugo auf eine neue, gefährliche Reise, bei der sie alles tun müssen, um in einer brutalen, gefühllosen Welt zu überleben.

A Plague Tale: Requiem ist die direkte Fortsetzung von A Plague Tale: Innocence. Im Vorgänger erlebten die Spieler die düstere Geschichte der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo, in einem herzzerreißenden Abenteuer durch die dunkelsten Stunden der Geschichte. Gejagt von Soldaten der Inquisition und umgeben von unaufhaltsamen Rattenschwärmen, lernten Amicia und Hugo einander kennen und vertrauen, während sie gegen überwältigende Widerstände ums Überleben kämpften und ihren Platz in der Welt suchten. Das Spiel soll 2022 veröffentlicht werden.

INTERESSANT:  FIFA 22: Electronic Arts und FIFA bauen eSports-Programm weiter aus
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?