A Plague Tale: Requiem – die Rattenjagd beginnt!

A Plague Tale: Requiem

PC PS5 Switch XSX
Jetzt Kaufen

A Plague Tale: Requiem – die Rattenjagd beginnt!

A Plague Tale: Requiem – die Rattenjagd beginnt!

A Plague Tale: Requiem, der direkte Nachfolger des von Kritikern gefeierten und ausgezeichneten A Plague Tale: Innocence  ist endlich da! A Plague Tale: Requiem ist ab sofort bereit, Spieler in ein atemberaubendes Abenteuer zu ziehen, die Fans wieder mit Amicia und Hugo De Rune zu vereinen und gleichzeitig auch neue Spieler in der brutalen Mittelalterwelt des Spiels willkommen zu heißen. Der Launch-Trailer gibt einen ersten Eindruck von der emotionalen und visuell beeindruckenden Reise, die jetzt ihren Anfang nimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weit über dem Meer, da Ruft eine Insel…

Die herzerwärmende Geschichte von Amicia und Hugo de Rune geht weiter:  Begleitet sie auf ihrer neuen Reise gen Süden im Frankreich des 14. Jahrhunderts, bevor ihr die Segel setzt und zu einer mysteriösen Insel im Mittelmeer aufbrecht. Trotzt dem grausamen Schicksal und sucht eine Heilung für Hugos Krankheit und findet heraus, welchen Preis es kostet jene zu retten, die ihr liebt, während ihr in einer düsteren, von Plagen getriebenen mittelalterlichen Welt, von außerweltlichen Mächten beeinflusst, versucht zu überleben.

INTERESSANT:  CCP Games veröffentlicht EVE: Uprising, die neueste Erweiterung zu EVE Online

Dieses neue Kapitel bleibt der Serie treu und verbindet einen Hauch Historie mit einer starken Erzählung und erweitert dabei die Gameplay-Möglichkeiten, was Spielern zusätzliche Freiheiten in den offenen Gebieten gibt. Schlagt aus den Schatten heraus zu oder lasst die Hölle losbrechen mit Amicias neuen Fähigkeiten – unter anderem kann sie durch Alchemie Feuer beeinflussen, mit einer Armbrust angreifen oder die Umgebung für Hinterhalte nutzen.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) 148 Bewertungen 59,99 EUR 55,64 EUR
A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) 30 Bewertungen 59,99 EUR 52,99 EUR

Erschaffen für Fans und Neueinsteiger gleichermaßen bringt diese Next-Gen exklusive Produktion ein ganz neues Level an Realismus und Immersion, mit einer beeindruckenden visuellen Erfahrung, welche das neue mediterrane Setting und das für diese Region charakteristische Licht perfekt in Szene setzt.

A Plague Tale: Requiem ist jetzt auf Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und als Cloud Version auf der Nintendo Switch verfügbar. Das Spiel ist zudem im Xbox Game Pass für Konsole, PC und in der Cloud erhältlich.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x