A Plague Tale: Requiem – so viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5

A Plague Tale: Requiem

PC PS5 Switch XSX
Jetzt Kaufen

A Plague Tale: Requiem – so viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5

A Plague Tale: Requiem – so viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5

Kurz vor der Veröffentlichung am 18. Oktober wurden die Downloadgröße und das Datum für den Vorab-Download von A Plague Tale: Requiem für die PS5 bekannt gegeben. Fans müssen bis zum 16. Oktober knapp über 46 GB frei machen, um das kommende Stealth-Abenteuer vorzuladen.

A Plague Tale: Requiem wurde erstmals im Juni letzten Jahres angekündigt. Es ist ein Action-Adventure-Stealth-Spiel und der Nachfolger des 2019 erschienenen A Plague Tale: Innocence.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) 140 Bewertungen 59,99 EUR 56,85 EUR
A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) 28 Bewertungen 59,99 EUR 52,99 EUR

Die Downloadgröße des Spiels von 46,129 GB vor dem Update ist etwas mehr gegenüber dem Originaltitel, der 33,794 GB wiegt. Die Spieler können eine Reihe von grafischen Verbesserungen erwarten, wenn man bedenkt, dass das Spiel nicht auf Last-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x