A Plague Tale: Requiem - Crossbow

A Plague Tale: Requiem

PC PS5 Switch XSX
Jetzt Kaufen

A Plague Tale: Requiem – Trailer zeigt die verheerende Armbrust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Focus Entertainment hat einen kurzen neuen Trailer zu A Plague Tale: Requiem von Asobo Studio veröffentlicht, der sich auf die Armbrust konzentriert. Die Armbrust ist eine neue Ergänzung zu Amicias Arsenal und wird verwendet, um Feinde aus der Ferne auszuschalten, während man schleicht. Sie eignet sich aber auch gut für den Einsatz auf mittlere Distanz gegen stärkere Gegner.

Die Armbrust verwendet auch Seilpfeile, die Objekte in der Umgebung herunterziehen können, wenn sie befestigt sind, und Feuerpfeile, die Feinde entzünden. Die Anzahl der Pfeile liegt im einstelligen Bereich, so dass man bei ihrem Einsatz vorsichtig sein muss. Nichtsdestotrotz ist es ein mächtiges Werkzeug, das den Einsatz von Schleichen und Alchemie ergänzen sollte.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) 140 Bewertungen 59,99 EUR 56,04 EUR
A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) 28 Bewertungen 59,99 EUR 52,99 EUR

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für Xbox Series X/S, PS5, PC und Nintendo Switch über die Cloud. Das Spiel wird zum Start auch im Game Pass erhältlich sein und wird etwa 15 bis 18 Stunden dauern, um es zu beenden. Die Systemanforderungen wurden ebenfalls bekannt gegeben, wobei 55 GB Speicherplatz benötigt werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x