Search
Generic filters

A Plague Tale: Requiem – Video zeigt den verheerenden Nutzen der Alchemie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A Plague Tale: Requiem von Asobo Studio bietet zahlreiche Möglichkeiten, deine Feinde zu töten, sei es im Nahkampf oder aus der Ferne mit der Armbrust. Alchemie ist eine weitere Lösung, denn Amicia mischt verschiedene Gegenstände, die verheerende Wirkungen haben können. Sieh dir einige von ihnen im Trailer an.

Ignifer wird zum Anzünden von Glut und brennbaren Oberflächen, wie hohem Gras, verwendet. Teer verbreitet brennbare Oberflächen – werft ihn auf einen Gegner mit einer Fackel und seht zu, wie er sich entzündet. Außerdem vergrößert er den Radius von Lagerfeuern, um Ratten zu vertreiben, und vergrößert so den sicheren Bereich, in dem ihr euch bewegen könnt. Odoris greift Ratten in der Umgebung an. Wenn du ihn auf eine Fläche schießt, stürzen sie sich auf ihn, sodass du Zeit hast, dich in der Dunkelheit vorbeizuschleichen.

Exstinguis löscht, wie der Name schon sagt, Feuer, was gut ist, um Ratten auf fackelschwingende Feinde zu hetzen. Außerdem verwirrt es Feinde und macht sie blind, so dass man entkommen kann, wenn man entdeckt wird. Die Kombination dieser Fähigkeiten auf einzigartige Art und Weise – z. B. Feinde blenden und meucheln – wird in den kommenden Kämpfen hilfreich sein, vor allem gegen Feinde, die sich auf Amicias Taktiken einstellen können.

INTERESSANT:  Forge of Empires: Setzt die Segel beim Sommerfest
Vorschau Produkt Bewertung Preis
A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) A Plague Tale: Requiem (PlayStation 5) Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) A Plague Tale: Requiem (Xbox Series X) Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR

A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für Xbox Series X/S, PS5, PC und Nintendo Switch über die Cloud. Es ist auch ab dem ersten Tag im Game Pass erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x