A Plague Tale: Requiem - Collectors Edition

A Plague Tale: Requiem

PC PS5 Switch XSX
Jetzt Kaufen

A Plague Tale: Requiem – Video zeigt neues Filmmaterial und die Charaktere

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A Plague Tale: Requiem von Asobo Studio ist einer der Titel, die für den Tribeca Games Showcase ausgewählt wurden, und die Teilnehmer können eine Demo spielen. Für alle anderen wurde eine Präsentation mit dem Entwicklerteam veröffentlicht, in der es um die allgemeine Herangehensweise an das Schreiben (z. B. die Strukturierung von Kapiteln als „Episoden“) und die Charakterisierung geht. Sie zeigt einige neue Szenen und Gameplay, allerdings handelt es sich dabei um Entwicklungsmaterial, das sich noch ändern kann.

In Requiem, dem Nachfolger von A Plague Tale: Innocence, begeben sich Hugo und Amicia auf ein neues Abenteuer in den Süden. Das bedeutet zwar lebendige neue Regionen, aber die pestübertragenden Ratten lauern immer noch hinter jeder Ecke. Amicia kümmert sich nach wie vor um ihren Bruder, und obwohl sie die Schleicherei bevorzugt, ist sie dieses Mal geschickter im Kampf (sie kann sogar eine Armbrust bedienen).

Aber das ist noch nicht alles, denn der Entwickler deutet an, dass Amicia Hugos Kräfte nutzen kann, um die Ratten zu ihrem Vorteil zu manipulieren. A Plague Tale: Requiem erscheint dieses Jahr für Xbox Series X/S, PS5, PC und Nintendo Switch (über die Cloud).

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x