Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

A Tale of Paper: Release Datum und neuer Trailer

A Tale of Paper: Release Datum und neuer Trailer

Sony Interactive Entertainment Spanien und Open House Games freuen sich bekannt zu geben, dass A Tale of Paper, der Gewinner der V PlayStation Talents Awards, am 21. Oktober veröffentlicht wird. Das Spiel wird ausschließlich digital und exklusiv für die PS4 im PlayStation Store für 14,99 € / 14,99 $ erhältlich sein. A Tale of Paper ist ein emotionales Abenteuer eines Jungen aus Papier, der Origami verwendet, um den Traum seines Schöpfers zu erfüllen.

Kann ein Traum über seinen Besitzer hinausgehen? Dieser Frage wollte Open House Games in A Tale of Paper nachgehen. In einem neuen Trailer können die Spieler die Welt von A Tale of Paper weiter erkunden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?