Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Ab sofort könnt ihr eine Xbox Series X gewinnen

Ab sofort könnt ihr eine Xbox Series X gewinnen

Bei GameStopZing können Fans der beliebten Assasin’s Creed Reihe jetzt richtig abräumen. Pünktlich zum Release von Assasin’s Creed Valhalla veranstaltet GameStopZing in Kooperation mit Ubisoft und Microsoft ein großes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein cooles Assasin’s Creed Package bestehend aus einer Xbox Series X, dem neuen Game in der Ultimate Edition, sowie einer Eivor Sammelfigur.

Um teilzunehmen muss lediglich eine der unzähligen Werbeflächen zu Assassin’s Creed Valhalla erhältlich bei GameStopZing oder das entsprechende Plakat im Store fotografiert und bei Instagram gepostet werden. Selfies vor der Werbefläche sind natürlich auch erlaubt. Wer GameStopZing markiert (@gamestopzingde) und den Hashtag #LIKEAVIKING nutzt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Die Aktion startet am 11.11.2020 und läuft bis zum 20.11.2020 in allen GameStopZing-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Übersicht unserer GameStopZing-Stores gibt es hier
www.gamestop.de/filiale-finden
www.gamestop.at/filiale-finden
www.gamestop.ch/filiale-finden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?