Search
Generic filters

Achilles: Legends Untold – startet im Mai in den Early Access

Achilles: Legends_Untold_Keyart

Dark Point Games‘ erstes Spiel Achilles: Legends Untold wird am 12. Mai dieses Jahres in den Early Access gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Tausende von Spielern haben die Beta Anfang des Jahres gespielt und genossen, und dank ihres Feedbacks waren wir in der Lage, das Erlebnis zu verfeinern. Wir können es kaum erwarten, unseren Weg in den Early Access zu starten und hoffen, dass unsere Spieler uns bei jedem Schritt auf unserem Weg begleiten werden“, so Pawel Waszak, CEO und Lead Game Designer.

Achilles: Legends Untold ist ein isometrisches Action-RPG, das stark vom Souls-like-Genre und Hack & Slash-Spielen der alten Schule inspiriert ist. Die Spieler müssen sich auf Achilles‘ rohe Kraft verlassen, um legendäre Charaktere und Kreaturen aus Homers Ilias zu besiegen, während sie das antike Griechenland durch reichhaltige Überlieferungen und Umgebungserzählungen kennenlernen.

Da das Studio eine leicht zu erlernende, aber schwer zu meisternde Erfahrung schaffen wollte, wurde der Kampf mit seelenähnlichen Taktiken im Hinterkopf entworfen, ohne dass er zu einer Barriere für neue Spieler wird. Auf diese Weise kann Achilles: Legends Untold sowohl von Souls-Veteranen als auch von neuen Spielern genossen werden.

INTERESSANT:  eFootball: Neues Update kommt im Juni und bringt endlich eine mobile Version

Für diejenigen, die es vorziehen, Seite an Seite mit Freunden zu kämpfen, bietet das Spiel auch ein solides Koop-Erlebnis mit prozedural generierten Dungeons, die es zu erkunden gilt, so dass Sie und Ihre Freunde ihre Fähigkeiten noch weiter verbessern können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x