ACHTUNG! PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar

ACHTUNG! PlayStation 5 bei teilnehmenden Händlern für Januar vorbestellbar

Vom 1. bis 22. Dezember kann die PlayStation 5 im Bundle mit God of War Ragnarök bei teilnehmenden Handelspartnern vorbestellt werden. Erhältlich sind die Bundles mit der Disc- und der Digital Edition der PlayStation 5. Diese Webseite bietet einen Überblick zu den Möglichkeiten der Vorbestellung.

Teilnehmende Händler sind:

In Deutschland: 

  • Media Markt / Saturn
  • Amazon
  • GameStop
  • Otto
  • Euronics
  • Expert
  • Alternate
  • Electronic Partner

In Österreich: 

  • Media Markt
  • Libro
  • Electronic4You
  • Electronic Partner

In der Schweiz: 

  • Media Markt
  • Interdiscount
  • World of Games
  • Digitec

Die PlayStation 5 ermöglicht dank extrem kurzer Ladezeiten mit einer ultraschnellen SSD, haptischem Feedback, adaptiven Triggern und 3D-Audio eine noch realistischere Spielerfahrung. Eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele nutzt die Vorteile der Next Gen-Konsole eindrucksvoll aus.

Dazu gehört auch das jüngst erschienene God of War Ragnarök. Spieler begeben sich mit Kratos und Atreus auf eine epische und emotionale Reise durch gefährliche und atemberaubende Landschaften. Fimbulwinter ist in vollem Gange, während Vater und Sohn versuchen, Antworten zu finden und die Bedrohung von Ragnarök, dem Untergang der nordischen Götterwelt, abzuwenden. Sie bereisen jede der neun Welten der nordischen Mythologie, in denen sie sich feindlichen Kreaturen, Monstern sowie nordischen Göttern stellen. Zudem müssen Kratos und Atreus den Balanceakt zwischen Festhalten und Loslassen meistern, um ihre eigene Rolle in der Welt als Vater bzw. Sohn zu definieren.

INTERESSANT:  The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Speedrunner schlägt das Spiel 50 Mal in weniger als einem Tag

Weitere Informationen bietet diese Webseite.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x