Search
Generic filters

Activision bestätigt, dass Call of Duty im Jahr 2023 kostenpflichtige Premium-Inhalte erhalten wird

Call of Duty: Modern Warfare - Story Trailer De

Anfang dieses Jahres wurde berichtet, dass der jährliche Veröffentlichungszyklus von Call of Duty im Jahr 2023 zum ersten Mal seit fast zwei Jahrzehnten unterbrochen wird, da Activision angeblich beschlossen hat, im nächsten Jahr keinen neuen Premium-Titel der Ego-Shooter-Reihe zu veröffentlichen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine neuen Call of Duty-Inhalte geben wird – es sieht sogar so aus, als würde es neue kostenpflichtige Inhalte geben.

Das hat Activision während seiner jüngsten vierteljährlichen Finanzbesprechung bestätigt, dass es „neue Premium-Inhalte für das Jahr 2023 und darüber hinaus“ für die Call of Duty-Reihe geplant hat. Diese Aussage ist natürlich nicht sehr konkret – neue Premium-Inhalte bedeuten nicht unbedingt ein neues Spiel und könnten sich auch auf neue kostenpflichtige DLCs für das diesjährige Call of Duty: Modern Warfare 2 beziehen. Jüngste Berichte haben auch behauptet, dass Entwickler Infinity Ward zwei volle Jahre an Inhalten für das Spiel geplant hat, anstelle eines neuen Call of Duty Spiels im Jahr 2023.

In der Zwischenzeit wurde auch berichtet, dass sich ein eigenständiges Call of Duty: Zombies-Spiel in Entwicklung befindet, das möglicherweise dazu verwendet werden könnte, dieses Lückenjahr zu füllen. Was die Free-to-Play-Inhalte betrifft, so wird das nächste Warzone-Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, während ein separater Warzone-Titel für Mobilgeräte ebenfalls in Arbeit ist.

INTERESSANT:  Call of Duty: Publisher meldet Rückgang der monatlich aktiven Nutzer und des Umsatzes für Q2 2022

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint unterdessen am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x