Search
Generic filters

Ad Infinitum: neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Grenzen zwischen Albtraum und Realität, zwischen Wahrheit und Lüge sind zerbrochen, als die Hölle losbricht! Spielt einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Großen Krieges heimgesucht wird. Schreckliche Kreaturen, Todesfallen und wahnsinnige Geheimnisse markieren euren Weg durch das Schlachtfeld. Überwindet sie, um eure Seele zu retten und den Schleier der finsteren Wahrheiten zu lüften.

Mach dich bereit für wahren Horror, wenn Ad Infinitum am 20. April 2023 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheint!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x