Search
Generic filters

Aerosoft kündigt mit Aerosoft One einen neuen Produktmanager an

Aerosoft kündigt mit Aerosoft One einen neuen Produktmanager an

Ein brandneues Produktmanager-Tool von Aerosoft wurde in den Aerosoft-Foren angekündigt. Unter dem Namen Aerosoft One wird das neue Tool eine neue und einfache Möglichkeit sein, eure Aerosoft-Produkte für alle wichtigen Plattformen zu installieren und zu verwalten.

Laut dem kurzen Einführungspost in den Foren wird die neue Software in der Lage sein, alle Aerosoft-Produkte auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig die Speicherung von Produktdaten (z.B. Seriennummern) an einem Ort zu erleichtern. Darüber hinaus könnt ihr mit Aerosoft One eigene Produkte mit einem Klick installieren, ohne sie erst herunterladen und dann installieren zu müssen.

Mit Aerosoft One könnt ihr auch auswählen, auf welcher eurer Festplatten ihr die Produkte installieren möchtet. Die Steam-ähnliche Anwendung wird auch mehrere Sprachen unterstützen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?