Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Aerosoft NextSim – Das größte Online-Simulationsevent des Jahres

Aerosoft NextSim – Das größte Online-Simulationsevent des Jahres

Der Simulationsspezialist Aerosoft plant Großes: Am 28. August 2020 um 12:00 Uhr startet auf YouTube Aerosoft NextSim, das wohl größte Online-Event zu Simulationsspielen des Jahres.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Während des digitalen Events, das parallel zur gamescom stattfinden wird, präsentiert Aerosoft ein umfangreiches Line-up: Zuschauer erwarten bisher sechs unangekündigte Simulationen sowie Updates und weitere Neuigkeiten zu bereits veröffentlichten Titeln – jede Menge spannende News zu insgesamt 13 Simulationsspielen!

Von Verkehrssimulationen wie „On the Road“, „The BUS“ und „Truck & Logistics Simulator” über Blaulicht-Simulatoren wie „Autobahnpolizei Simulator 3“ und „Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation 2“ bis hin zu komplett neuen Simulationsspielen und Hardware wird alles thematisiert, was das Herz von Simu-Fans höher schlagen lässt. Die ideale Gelegenheit für die Simulations-Community, um mehr über kommende Titel und Add-ons zu erfahren.

Aerosoft NextSim, das Event des Jahres für passionierte Spieler von Simulationen, startet nächste Woche Freitag, am 28. August um 12:00 Uhr. News und Updates zum Event gibt es auf dem offiziellen Discord-Server.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?