Search
Generic filters

After the Fall: der postapokalyptischen Showdown für PS VR

After The Fall: Key Art

Seit die Entwickler After the Fall erstmals vorgestellt haben, hat das Team fleißig daran gearbeitet, um einen unglaublich packenden Koop-Action-FPS für VR zu bieten. Erlebt eine postapokalyptische Welt, in der ihr euch mit euren Freunden in einen rasanten Kampf ums Überleben stürzen könnt. Die Entwickler freuen sich ankündigen zu können, dass After the Fall mit voller plattformübergreifender Multiplayer-Unterstützung für PS VR erscheinen wird.

Um dies zu feiern, haben sie einen brandneuen Cinematic-Trailer zusammengestellt. Darin lernt ihr die vier Helden von After the Fall kennen, die gerade ihr sicheres Versteck im Untergrund verlassen haben, um sich in das tückische, eisbedeckte Snowbreed-Gebiet über ihnen zu begeben.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?