Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Agatha Christie: The ABC Murders – ab sofort auch für die Nintendo Switch

Agatha Christie: The ABC Murders – ab sofort auch für die Nintendo Switch

Vier Jahre nach seinem ursprünglichen Release für PlayStation 4, Xbox One und PC feiert das Detektivabenteuer Agatha Christie: The ABC Murders sein Comeback für Nintendo Switch – inklusive einiger neuer Features! Hobbyspürnasen, die es kaum noch erwarten können, an der Seite des berühmten Hercule Poirot einen verzwickten Fall zu lösen, finden Agatha Christie: The ABC Murders im Vertrieb von astragon Sales & Services ab sofort im deutschsprachigen Handel.

Bereits bei seinem ersten Auftritt konnte das von Artefacts Studio entwickelte Abenteuer aus dem Portfolio des Publishers Microids Krimi-Fans rund um den Globus begeistern. Nun folgt die Umsetzung von Agatha Christie: The ABC Murders für Nintendo Switch durch das französische Studio Tower Five.

Spieler/innen schlüpfen in diesem auf einem Romanklassiker von Agatha Christie basierenden Adventure in die Rolle des weltberühmten Detektivs Hercule Poirot und versuchen die Rätsel eines perfiden Mörders zu entschlüsseln. Bei der Überführung des Täters sind nicht nur Poirots berühmte grauen Zellen, sondern auch eine gehörige Portion Geduld und Mut gefragt, wenn die Spieler/innen sicherstellen wollen, dass ihnen der Bösewicht am Ende auch tatsächlich in die Falle tappt.

Bis es soweit ist, sammeln sie durch das Verhören von Zeugen und Verdächtigen fleißig Hinweise, um den bösen Plan des Serienmörders durch das Ziehen der richtigen logischen Schlüsse schließlich aufzudecken.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?