Search
Generic filters
Age of Empires 4: Art

Age of Empires 4

PC
Jetzt Kaufen

Age of Empires 4: Saison 2 mit neuem Event, Lebensqualitäts-Features und Balancekorrekturen gestartet

Age of Empires 4: Art

Age of Empires 4 ist in die Saison 2 gestartet und bringt neue Features, Verbesserungen der Lebensqualität und Anpassungsmöglichkeiten mit sich. Die Saison 2 von Age of Empires 4 beginnt mit dem ersten Event – Age of Discovery.

Während des Age of Discovery-Events schaltet das Erfüllen von Aufgaben im Spiel innerhalb der vorgegebenen Zeit neue exklusive Belohnungen frei. Zu den Belohnungen gehören neue Siegel und Profilporträts.

Season 2 bietet den Spielern außerdem die Möglichkeit, bestimmte Karten in den Multiplayer-Modi von Age of Empires 4 zu bevorzugen. In der Warteschlange für ein schnelles Match erhalten Spieler 5 Downvotes, die sie auf Karten anwenden können, auf denen sie nicht spielen wollen. In der Warteschlange für ein Ranglistenspiel erhalten die Spieler bis zu 3 Downvotes, die sie verwenden können.

Angebot
Microsoft Age of Empires IV (Code in Box)
257 Bewertungen
Microsoft Age of Empires IV (Code in Box)
  • Age Of Empires 4 ist in Deutschland ab dem 28.10.21 um 17.00 Uhr spielbar
  • Lösen Sie diesen Code bei GetAgeOfEmpires4 ein und treffen Sie dann eine Auswahl: Ein digitaler Code wird per E-Mail bereitgestellt und kann unter (1) Steam oder im (2) Microsoft Store eingelöst werden. Nach dem Einlösen kann die Plattformauswahl nicht geändert werden.
  • Vier Kampagnen mit fünfunddreißig Missionen, die 500 Jahre Geschichte umfassen
  • Acht verschiedene Zivilisationen, darunter die Mongolen und die Chinesen, sowie Unterstützung für das Marine-Gameplay
  • Kooperieren oder zuschauen mit bis zu sieben Freund*innen im PVP- und PVE-Mehrspielermodus

Das Update enthält auch eine Reihe von Funktionen zur Verbesserung der Lebensqualität, wie z. B. neue, vollständig umschaltbare Hotkey-Layouts, Änderungen an Hotkey-Konflikten, eine Umschaltfunktion für „Konflikte warnen“, neue Kamera-Zoom-Optionen und eine Farbauswahl für die Modi Einzelspieler-Geplänkel, benutzerdefiniertes Mehrspieler-Match, Automatch ohne Rangliste und Automatch mit Rangliste.

INTERESSANT:  Black Desert Online: Sommer-Events gestartet

All dies geht mit einer Reihe von Änderungen an der Spielbalance einher.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x