Search
Generic filters
Age of Empires 4: roadmap

Age of Empires 4

PC
Jetzt Kaufen

Age of Empires 4: Saisons 2 und 3 detailliert in aktualisierter Roadmap

Age of Empires 4: roadmap

Seit der Veröffentlichung im letzten Jahr hat Age of Empires 4 regelmäßig neue Inhalte erhalten, und das wird offensichtlich nicht aufhören. Vor kurzem hat der Entwickler World’s Edge eine aktualisierte Roadmap veröffentlicht, die zeigt, was in den kommenden Monaten vom Spiel zu erwarten ist – genauer gesagt zwischen Ende dieses Monats und November.

Saison 2 von Age of Empires 4 beginnt am 30. Juni und bringt einige bemerkenswerte Neuerungen mit sich. Die bemerkenswerteste davon ist natürlich eine neue Karte namens „The Pit“. Darüber hinaus wird der Strategietitel auch die Möglichkeit bieten, Hotkeys vollständig neu zu belegen, Farben für Spieler auszuwählen, ein Kartenpräferenzsystem und die erwarteten saisonalen Ereignisse einzuführen.

Im weiteren Verlauf des Jahres wird Season 3 Ranglistenspiele bringen, die von den Spielern schon seit einiger Zeit gewünscht wurden, sowie Spott und Cheats, die ebenfalls häufig gewünscht wurden. Darüber hinaus könnt ihr euch auf Fehlerbehebungen, Änderungen an der Spielbalance und mehr freuen.

Angebot
Age of Empires IV: Standard | Windows 10 - Download Code
163 Bewertungen
Age of Empires IV: Standard | Windows 10 - Download Code
  • Age of Empires IV wird am 28. October, 17:00 Uhr (CEST) spielbar sein
  • Vier Kampagnen mit fünfunddreißig Missionen, die 500 Jahre Geschichte umfassen
  • Acht verschiedene Zivilisationen, darunter die Mongolen und die Chinesen, sowie Unterstützung für das Marine-Gameplay
  • Kooperieren oder zuschauen mit bis zu sieben Freund*innen im PVP- und PVE-Mehrspielermodus
  • Erstklassige Spiel- und Plattform-Services, darunter ein Welt-Editor ab Anfang 2022, Tutorials und ein Story-Modus, um neuen RTS-Spieler*innen den Einstieg zu erleichtern

Age of Empires 4 ist für den PC erhältlich. Mehrere Entwicklungen in den letzten Monaten haben darauf hingedeutet, dass das Spiel auch für die Xbox erscheinen könnte. Die Entwickler des Strategietitels haben bereits gesagt, dass sie eine Konsolenversion in Erwägung ziehen, aber es wurde noch keine offizielle Ankündigung gemacht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x