Search
Generic filters
Age of Empires 4: Art

Age of Empires 4

PC
Jetzt Kaufen

Age of Empires 4: Season 1 – Festival of Ages Trailer zeigt den Inhaltseditor, Ranglisten-Saisons und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Age of Empires 4 wird mit Festival of Ages seine erste Saison erhalten. Obwohl ein Starttermin noch nicht bestätigt wurde, haben World’s Edge und Relic Entertainment alle kommenden Features detailliert vorgestellt.

Eine der wichtigsten Neuerungen ist der Content-Editor, der als Beta-Version eingeführt wird. Er wurde für benutzerdefinierte Matches entwickelt und ermöglicht es, Karten zu erstellen, bestimmte Einheiten bis zur Absurdität zu verstärken und vieles mehr. Das Entwicklerteam hat auch einige Mods entworfen, und es wird demnächst einen Stream geben, in dem alle Tools des Editors vorgestellt werden.

Außerdem gibt es Ranglisten-Saisons, die es den Spielern ermöglichen, gegeneinander anzutreten und auf der Rangliste aufzusteigen, sowie saisonale Events, bei denen man durch den Abschluss von Herausforderungen Belohnungen freischalten kann. Lebensqualitäts-Features wie eine globale Build-Warteschlange und Verbesserungen der Hotkeys sind ebenso geplant wie eine neue Art of War: Advanced Combat-Herausforderung und eine MegaRandom-Karte. Bleibt dran, um in den nächsten Tagen weitere Details zu erfahren.

Angebot
Age of Empires IV: Standard | Windows 10 - Download Code
140 Bewertungen
Age of Empires IV: Standard | Windows 10 - Download Code
  • Age of Empires IV wird am 28. October, 17:00 Uhr (CEST) spielbar sein
  • Vier Kampagnen mit fünfunddreißig Missionen, die 500 Jahre Geschichte umfassen
  • Acht verschiedene Zivilisationen, darunter die Mongolen und die Chinesen, sowie Unterstützung für das Marine-Gameplay
  • Kooperieren oder zuschauen mit bis zu sieben Freund*innen im PVP- und PVE-Mehrspielermodus
  • Erstklassige Spiel- und Plattform-Services, darunter ein Welt-Editor ab Anfang 2022, Tutorials und ein Story-Modus, um neuen RTS-Spieler*innen den Einstieg zu erleichtern

Age of Empires 4 ist derzeit für PC erhältlich und kann über den PC Game Pass gespielt werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x