Search
Generic filters

Age of Water: Anmeldungen für den Closed Beta Test ab sofort möglich

Age of Water: Keyart

Gaijin inCubator und Three Whales Studio freuen sich, den Closed Beta Test (CBT) von Age of Water, dem kommenden Aquatic Adventure MMO, anzukündigen. Der CBT wird diesen Sommer beginnen. Jeder kann sich auf der offiziellen Website für die Beta bewerben, aber eine begrenzte Anzahl wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die Auserwählten erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen des Spiels und anderen notwendigen Informationen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Age of Water spielt auf einer von Wasser bedeckten Erde. Die Überlebenden leben auf den Dächern von Hochhäusern und auf den Gipfeln anderer von Menschenhand geschaffener Inseln und natürlicher Objekte. Die Spieler bewegen sich in einem Motorboot oder einem kleinen Schiff frei in der grenzenlosen Welt des offenen Meeres, rekrutieren neue Besatzungsmitglieder, rüsten Ausrüstung und Waffen auf, kämpfen oder handeln, erfüllen Quests und entdecken die Geheimnisse des Zeitalters des Wassers.

INTERESSANT:  The First Descendant: Teaser-Trailer zum kommenden Looter-Shooter veröffentlicht, Beta im Herbst

Es stehen Dutzende von Rümpfen und Hunderte von Teilen zur Verfügung, aus denen die Spieler alles zusammenbauen können, von einem kleinen Boot bis hin zu einem stolzen 30 Meter langen Schiff. Die Spieler können es mit Ausrüstung, Panzerung und Waffen ausstatten. Genauso wichtig ist es, Teammitglieder zu rekrutieren, die eine Mannschaft bilden, die Geschütze und Kanonen bemannen und andere wichtige Aufgaben erfüllen. Die Spieler können ihr eigenes strategisches Marinegehäuse errichten, um sich vor Feinden zu verstecken, die Produktion zu organisieren und sich auf die Erkundung der weiten offenen See vorzubereiten.

Aber Vorsicht, Feinde und Piraten sind überall und warten nur darauf, anzugreifen und zu plündern. Schlachten können in der Zerstörung enden oder Wasserfahrzeuge können im Kampf gekapert werden. Außerdem ist es möglich, andere Spieler zu treffen, mit ihnen zu interagieren, sie ins Team einzuladen oder bei der Suche zu helfen. Doch fernab von sicheren Zonen können die Spieler auch andere angreifen. In Age of Water entscheidet jeder selbst, welche Rolle er einnehmen möchte – ein friedlicher Reisender oder ein blutrünstiger Pirat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x