Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Airplane Mode: neue Details und Teaser zum etwas anderen Flight Simulator

Airplane Mode: neue Details und Teaser zum etwas anderen Flight Simulator

AMC Games hat heute neue Details für das bevorstehende Flugsimulationsspiel “Airplane Mode veröffentlicht”, darunter die Ankündigung einer 2,5-stündigen Flugoption vom JFK nach Halifax, Nova Scotia, Kanada. Zuvor hatte AMC Games lediglich eine sechsstündige Option von JFK nach Reykjavik angekündigt. Darüber hinaus kündigte AMC Games auch an, dass Bennett Foddy, der australisch-amerikanische Videospiel-Designer, der vor allem für QWOP und Getting Over it with Bennett Foddy bekannt ist, die Rolle des Kapitäns für beide Flüge übernehmen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

“Sechs Stunden können eine große Zeitinvestition sein. Wir freuen uns, diese kürzere Flugoption für Spieler anbieten zu können, die den Flugzeugmodus mit einem engen Zeitplan erleben möchten. Und für diese Leute habe ich nur zwei Worte: O Kanada! “ sagte Hosni Auji, der Schöpfer von Airplane Mode. “Wir freuen uns auch, dass Bennett einem wichtigen Mitglied unserer Crew seine Stimme verleiht. Als früher Berater des Spiels half er dabei, es zu der einzigartigen und etwas eigenartigen Erfahrung zu formen, die es heute ist.“

Als spiritueller Nachfolger von Penn und Tellers Kult-Hit Minispiel Desert Bus lässt “Airplane Mode” die Spieler das pulsierende Hochgefühl von Flügen genießen, die 6 Stunden oder länger dauern – in Echtzeit – komplett mit weinenden Babys, fleckigem Wi-Fi, Turbulenzen und einem köstlichen Fisch- oder Hühnerabendessen. Wird die Lustlosigkeit zu einer Einladung für euer Gehirn zum Spielen? Das ist vielleicht genau das was ihr braucht, um erfolgreich ans Ziel zu gelangen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?