Search
Generic filters
Albion Online - News

Albion Online

PC

Albion Online: das Event „Die Riten des Frühlings“ beginnt

Albion Online - News

Albion Online, das Fantasy Sandbox MMORPG von Sandbox Interactive, hat Heute eine umfangreich erweiterte Version des jährlichen Riten des Frühlings – Events gestartet. Es gibt ein brandneues Reittier, frühlingsbezogene Schätze und -Truhen, den Eierwerfer (eine Prestige-Waffe), und noch viel mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Key Features:

  • Ein brandneues Reittier, das flinke Frühlingskaninchen
    • Kann aus besonderen Eiern gezogen werden, die man während des Events finden kann
    • Nutzbar für jeden Charakter, auch brandneu
    • Auf den Marktplätzen handelbar
  • Massiv erhöhte Anzahl an Schätzen in der Open World
  • Neue Frühlingsschatztruhen
    • Sie enthalten eventbezogene Inhalte
  • Der Eierwerfer, eine Prestige-Waffe, die wieder erworben werden kann
  • Gefärbte Eier mit zum Event passenden Inhalten
  • Zur Feier des Frühlings geschmückte Städte

hier sind die kompletten Event-Patchnotes:
https://albiononline.com/changelog/rites-of-spring

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x