Search
Generic filters

Alfred Hitchcock: Vertigo – das narrative Adventure erscheint im September als Limited Edition

Alfred Hitchcock: Vertigo - Keyart

Microids freut sich, bekannt zu geben, dass die Konsolenversionen des neuesten narrativen Adventures von Pendulo Studios am 27. September erscheinen wird. Alfred Hitchcock – Vertigo wird für PlayStation®5, PlayStation®4 und Nintendo Switch™ als Limited Edition im Handel erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.  Das Spiel basiert lose auf dem gleichnamigen Film des berühmten Regisseurs Alfred Hitchcock.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alfred Hitchcock – Vertigo erzählt die bewegte Geschichte von Ed Miller, einem Schriftsteller, der eines Tages einen schweren Autounfall im Brody Canyon in Kalifornien wie durch ein Wunder ohne Verletzungen überlebt. Obwohl niemand sonst im zerstörten Autowrack gefunden wurde, besteht Ed darauf, dass er zur Zeit des Unfalls gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter im verhängnisvollen Fahrzeug saß. Dieses traumatische Erlebnis führt dazu, dass er regelmäßig unter starkem Schwindel leidet. Durch eine Therapie versucht er nun herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich geschah.

INTERESSANT:  PGA Tour 2K23: Abschlagen und punkten in Topgolf

In der Limited Edition sind folgende Inhalte enthalten:

  • Die Vollversion des Spiels für die jeweilige Plattform
  • „The Art of: Alfred Hitchcock – Vertigo“ 48-seitiges offizielles Artbook
  • Artbook zusätzlich als digitale Variante enthalten
  • Digitaler Original-Soundtrack

Spielfeatures:

  • Eine exklusive, originelle Geschichte über Besessenheit, Erinnerung, Manipulation und Wahnsinn, frei inspiriert von Alfred Hitchcocks Meisterwerk Vertigo
  • Ein eindrucksvolles und tiefgründiges Erlebnis, das den visuellen und erzählerischen Techniken von Hitchcock Tribut zollt, wartet darauf entdeckt zu werden
  • Spielende erleben den Film aus der Sicht von drei Charakteren neu: Jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen
  • Mehrere Zeitlinien müssen erforscht werden, um alle relevanten Ereignisse zu überblicken und die Realität von trügerischen Erinnerungen zu trennen

 

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x