Search
Generic filters

Aliens: Dark Descent – ist ein neues Einzelspieler-Squad-basiertes Actionspiel, das 2023 auf den Markt kommt

Aliens: Dark Descent - art

Auf dem Summer Game Fest Kickoff Live haben der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Tindalos Interactive Aliens: Dark Descent mit einem Cinematic-Trailer und einigen Leckerbissen aus dem Gameplay vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aliens: Dark Descent ist ein Einzelspieler-Actionspiel für Gruppen. Es erzählt eine neue und originelle Geschichte, die im Aliens-Universum angesiedelt ist, und bietet taktische, truppbasierte Echtzeitkämpfe. Die Spieler rekrutieren neue Marines und bauen ihre Truppe auf. Außerdem gibt es ein umfangreiches Arsenal an Waffen, Rüstungen und Spezialfähigkeiten und natürlich intelligente und furchteinflößende Feinde, die Xenomorphs.

Aliens: Dark Descent wird irgendwann im nächsten Jahr für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum oder ein enges Zeitfenster wurde noch nicht bestätigt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x