Amazon Prime Gaming: das Inhaltsupdate für Januar 2023

Amazon Prime Gaming: das Inhaltsupdate für Januar 2023

Hier kommt das neue Prime Gaming-Inhaltsupdate für Januar! Mit Prime Gaming steht eine Auswahl an kostenlosen Spielen und Inhalten für beliebte Titel auf dem Programm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Prime Gaming bietet ab sofort sechs kostenlose Titel an. Darunter sind eine Vielzahl visuell düsterer Abenteuer, vom Überlebenskampf in der albtraumhaften Welt von STEM in The Evil Within 2 bis zu Beat Cop, wo es gilt, herauszufinden, wer den Spielern einen Mord angehängt hat.

  • The Evil Within 2 In der Rolle von Detektiv Sebastian Castellanos steigen Spieler in die albtraumhafte Welt von STEM hinab, um seine Tochter Lily zu retten. Dabei sind sie auf den Verstand des Detektivs angewiesen, um zu überleben, denn der einzige Weg nach draußen ist der ins tiefste Innere.
  • Faraway 2 In diesem Sidescroller-Puzzlespiel muss man diesem sogenannten Planeten, der Erde, entfliehen. Spieler navigieren durch die wunderschöne, dunkle und verwirrende Umgebung, in der sie auf Schritt und Tritt Hindernisse überwinden müssen und darum kämpfen, auf festem Boden zu bleiben.
  • Breathedge Mit ihrem unsterblichen Huhn überleben Spieler im Weltall, indem sie Werkzeuge herstellen, Fahrzeuge steuern und Raumstationen kontrollieren. Wrackteile werden erforscht und die Wahrheit hinter dem plötzlichen Absturz des Raumschiffs aufgedeckt.
  • Beat Cop In diesem Retro-Spiel im Pixel-Art-Stil, das von den Polizeiserien der 80er Jahre inspiriert ist, müssen Spieler in der Rolle von Jack Kelly, einem normalen Streifenpolizisten, herausfinden, wer ihnen einen Mord angehängt hat.
  • Lawn Mowing Simulator Die Schönheit und die Details des Mähens der britischen Landschaft erfahren Spieler mit authentischen und umfangreichen lizenzierten Rasenmähern von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während sie ihr Geschäft verwalten.
  • Chicken Police – Paint it RED! In dieser wilden Geschichte von Liebe, Tod und Hühnern schlüpfen die Spieler in die Rolle der Hühnerpolizei. Sie erleben ein Buddy-Cop-Noir-Abenteuer in einer liebevoll gestalteten Welt mit einer düsteren Geschichte und absurdem Humor.
INTERESSANT:  Sieben neue Spiele auf GeForce Now, darunter weitere Spiele von THQ Nordic

Amazon Prime-Mitglieder können diese Angebote für eine begrenzte Zeit unter gaming.amazon.com in Anspruch nehmen. Informationen über das Angebot im Januar sowie die neuesten und wichtigsten Nachrichten zu Prime Gaming sind auf primegaming.blog und im Blogbeitrag des Monats zu finden.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x