Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Amnesia: Rebirth – erste Gameplay Szenen zum Horror-Spiel!

Frictional Games zeigt in einem 5-minütigen Video die ersten Gameplay-Szenen von Amnesia: Rebirth, das neue Umgebungen, Rätsel und Monster enthüllt. Amnesia: Rebirth ist das am meisten erwartete Horrorspiel des Jahres und wird am 20. Oktober auf PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Vorbestellungen sind über Steam, GOG.com, den Epic Games Store und den PlayStation Store möglich.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?