Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Among Us: ist Game Ready auf GeForce Now

Among Us: ist Game Ready auf GeForce Now

Diese Woche kommt eines der gefragtesten Spiele zu GeForce NOW. Die gesamte Liste der mehr als 650 verfügbaren Titel befindet sich wie immer auf der GeForce NOW Homepage.

Among Us ist ab sofort bei GeForce NOW verfügbar
Innersloths Indie-Hit Among Us ist jetzt bei GeForce NOW verfügbar. Die Mitglieder haben sich schon seit längerem gewünscht, die Steam-Version dieses Weltraumspiels rund um Teamwork und Verrat auf GeForce NOW spielen zu können. Diesen „Task” hat NVIDIA nun abgeschlossen. Sie können nun endlich auch über den Cloud-Streaming-Service auf all ihren Geräten – einschließlich Chromebooks – das Schiff reparieren und den Verräter stellen.

Game Ready on GeForce NOW
Diese Woche werden der GeForce-NOW-Bibliothek zehn Spiele hinzugefügt, darunter Among Us sowie die Unterstützung für die Closed Beta von Naraka: Bladepoint.

Wenn es im Epic Games Store neue, kostenlose Spiele gibt, werden diese schnellstmöglich zu GeForce Now hinzugefügt. Diese Woche ist Dungeons 3 kostenlos im Epic Games Store erhältlich.

Neu auf GeForce NOW:

  • Among Us
  • Car Trader Simulator
  • Dungeons 3 (kostenlos im Epic Games Store bis zum 12. November)
  • Endless Space
  • Hammerting
  • Heroes & Generals
  • NARAKA: BLADEPOINT Closed Beta
  • Ride 4
  • Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory
  • Worms Rumble Open Beta
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?