Among Us VR: für Meta Quest 2 und Steam VR angekündigt

Among Us VR: für Meta Quest 2 und Steam VR angekündigt

Among Us hat bereits eine ganze Reihe von Updates erhalten, darunter Rollen, Cosmicubes, Unterstützung für 15 Spieler und vieles mehr. Obwohl noch mehr geplant ist, haben die Entwickler – zusammen mit Schell Games (von I Expect You To Die fame) und Robot Teddy – ein brandneues Level: Among Us VR.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es erscheint in dieser Weihnachtssaison für Meta Quest 2 und Steam VR (das HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index umfasst). Aus dem ersten Trailer geht hervor, dass alles aus dem Social-Deduction-Partyspiel ziemlich gut umgesetzt wurde. Die Skeld-Map wird jetzt viel schwieriger, da man um Ecken schauen muss, ganz zu schweigen von der Lüftung in der ersten Person.

Es wurden zwar keine Kills gezeigt, aber die Unbeholfenheit, eine Leiche zu entdecken, den großen roten Knopf zu drücken, um ein Treffen einzuberufen und in Panik zu verfallen, ist immer noch intakt. In der Zwischenzeit wird das ursprüngliche Spiel weiter aktualisiert und um weitere Rollen, Würfel usw. ergänzt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x