Search
Generic filters

Angebote zur Cyber-Week bei HTC VIVE VR-Hardware und Viveport

Angebote zur Cyber-Week bei HTC VIVE VR-Hardware und Viveport

HTC VIVE, führendes Unternehmen der Premium-Virtual Reality (VR), bietet interessierten Käufern vom 23.–27. November 2020 einen Rabatt von 100€ bei einem Kauf der VR-Headsets VIVE Cosmos Elite, VIVE Cosmos und VIVE Cosmos Elite HMD auf Vive.com. Zusätzlich erhalten Käufer das preisgekrönte VR-Spiel Half-Life: Alyx kostenlos. Die Bundles aus VIVE Cosmos x AORUS 15G bzw. VIVE Cosmos Elite x AORUS 15G sind zudem für reduzierte Preise erhältlich.

Außerdem bietet Viveport Infinity bis zum 30. November 2020 einen Rabatt von 15% auf die monatliche Mitgliedschaft an. Dieses Angebot gilt für alle Nutzer von Viveport Infinity, unabhängig vom VR-Headset.

Alle Jahresabonnenten von Viveport Infinity können sich ein Exemplar des Online-Koop Psycho-Horros Phasmophobia sichern. Neue und bereits bestehende Viveport Infinity-Jahresabonnenten können den kostenlosen Titel bis zum 30. November 2020 beanspruchen, solange der Vorrat reicht. Um den Titel zu behalten müssen die Nutzer ihn in Viveport Infinity starten, bevor der Aktionszeitraum abgelaufen ist.

Phasmophobia

Das im Herbst dieses Jahres erschienene Phasmophobia von Kinetic Games hat sich bereits zu einem Fan-Favoriten entwickelt. Ob alleine oder mit bis zu vier Freunden müssen Spieler und ihre Geisterjäger-Bande die neueste paranormale Tracking-Technologie verwenden, um in diesem kooperativen Psycho-Horrorspiel Geister aufzuspüren.

Mit 10 verschiedenen Arten von Geistern und einer Vielzahl an paranormaler Jagdausrüstung im Arsenal stellt jede Mission eine neue Herausforderung dar, während Spieler versuchen, Beweise für Geisterspuk zu sammeln. Aber vorsichtig: Dank der integrierten, vollständigen Spracherkennung können Spieler ihre eigene Stimme verwenden, um mit den Geistern über Ouija-Bretter und EVP-Sitzungen mit Hilfe einer Geisterbox zu interagieren.

Top 10 der beliebtesten Viveport Infinity-Titel

Viveport Infinity ist der All-Access-Pass zu VR. Hunderte von Titeln warten darauf, entdeckt zu werden. Von Indie-Perlen über AAA-Hits, Neuerscheinungen bis hin zu Klassikern – Viveport Infinity bietet Inhalte für jeden Spieler.

Folgende Titel zählen zu den beliebtesten Anwendungen in Viveport Infinity:

*CODE IST NICHT IN ALLEN REGIONEN ERHÄLTLICH. DIGITALER CODE IN DER PACKUNG. NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?