Animal Crossing: New Horizons – Fan druckt den Mondsichel Stuhl fürs Mobiltelefon

Animal Crossing: New Horizons

Empfehlung
Switch
Jetzt Kaufen

Animal Crossing: New Horizons – Fan druckt den Mondsichel Stuhl fürs Mobiltelefon

Animal Crossing: New Horizons – Fan druckt den Mondsichel Stuhl fürs Mobiltelefon

Ein Animal Crossing: New Horizons-Spieler hat vor kurzem seinen 3D-Drucker kreativ eingesetzt und einen wunderschönen Telefonständer auf der Grundlage des Mondsichel-Stuhls aus der Lebenssimulation erstellt. Das 3D-gedruckte Stück ist eine einzigartige Möglichkeit für Fans, ein Stück des Videospiels auf ihren Schreibtischen und Tischen zu Hause zu haben.

Bei einer solchen Vielfalt an Möbeln und niedlichen Gegenständen, die in Animal Crossing: New Horizons zu finden sind, ist es nicht verwunderlich, dass die Fangemeinde diese Gegenstände auch im echten Leben nachbauen möchte. Im Laufe der Jahre haben viele Community-Mitglieder Gegenstände aus der Lebenssimulation für die reale Welt gebaut und hergestellt. Dazu gehören beliebte Möbel wie der Froggy Chair, die Waschbär-Wanduhr und sogar besondere Gegenstände, die den Spielern geschenkt werden, wie Brewster’s Coffee, Mom’s Homemade Cake und mehr. Da der Crescent Moon Chair ein so schönes, ästhetisches Design hat, ist es nicht verwunderlich, dass ein Fan einen solchen Stuhl herstellen möchte, um ihn in seinem Haus zu verwenden oder zu bewundern.

INTERESSANT:  Animal Crossing: New Horizons - Nintendo veröffentlichte nach einiger Zeit ein neues Update

Der Redditor ButtonHeartCreations hat seine 3D-Druck-Fähigkeiten unter Beweis gestellt und mehrere Fotos des Telefonständers Crescent Moon Chair mit der Community des Spiels geteilt, den er herstellen konnte. Fans des Stuhls aus dem Spiel werden die unglaubliche Arbeit des Redditors wahrscheinlich zu schätzen wissen, da sie Details wie den Sternanhänger, der oben auf dem Stuhl hängt, mit einbezogen haben. ButtonHeartCreations hat auch einen galaktischen Ständer für den Crescent Moon Chair entworfen, der mit einigen seltenen Animal Crossing: New Horizons Sternenfragmente, die den Raum zieren. Da die Sternenfragmente für den Bau des Stuhls im Spiel verwendet werden, würden Fans diesen Zusatz wahrscheinlich als nette Ergänzung zu dem Stück empfinden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Andere Fans von Animal Crossing: New Horizons hatten sehr positive Kommentare für die Arbeit von ButtonHeartCreations. Das Werk zeigt auch ein echtes Mobiltelefon, was die Reddit-Kommentatoren wahrscheinlich zu schätzen wussten. In einem Kommentar wurde sogar die Frage gestellt, ob die Künstlerin in Betracht ziehen würde, weitere Stücke zu produzieren und zu verkaufen. Laut dem Etsy-Shop auf dem Profil des Reddit-Benutzers steht der Handyständer bereits zum Verkauf und hat einen Preis von 34,99 $.

INTERESSANT:  Diablo 4: wird anscheinend im April 2023 erscheinen

ButtonHeartCreations hat auch mehrere Animal Crossing: New Horizons Gegenstände in ihrer Produktpalette. Den Fans dürfte es gefallen, wie der Künstler die DIY-Rezeptdesigns des Spiels, spezielle Tickets von Saharah, Tom Nook und anderen sowie bekannte Spielsymbole verwendet hat, um tragbare und anzeigbare Accessoires herzustellen. Angesichts der Begeisterung der Community sollten sich die Fans diese Artikel ansehen, bevor der Vorrat aufgebraucht ist.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x