Search
Generic filters
Animal Crossing: New Horizons - Neue Bewohner

Animal Crossing: New Horizons

Empfehlung
Switch
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

7.7

Leser Ø

Animal Crossing: New Horizons – neue Dorfbewohner Liste des Version 2.0 Updates

Animal Crossing: New Horizons - Neue Bewohner

Mit dem großen 2.0-Update im November, werden eine Menge neuer Inhalte zu Animal Crossing: New Horizons hinzugefügt. Nintendo wird insgesamt 16 Charaktere hinzufügen. Diese neuen Dorfbewohner werden auch auf den Animal Crossing amiibo-Karten der Serie 5 zu sehen sein.

Hier ist die vollständige Liste der neuen Animal Crossing: New Horizons Bewohner, einschließlich ihrer amiibo-Kartennummer:

  • Sasha – 433
  • Ione – 434
  • Tiansheng – 435
  • Shino – 436
  • Marlo – 437
  • Petri – 438
  • Cephalobot – 439
  • Quinn – 440
  • Chabwick – 441
  • Zoe – 442
  • Ace – 443
  • Rio – 444
  • Frett – 445
  • Azalea – 446
  • Roswell – 447
  • Faith – 448
Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] + Tragetasche
1.063 Bewertungen
Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] + Tragetasche
  • Animal Crossing: New Horizons inkl. Tragetasche
  • Tragetasche: Material: 100% Baumwolle / 100% Jute
  • Tragetasche: Größe ca. 36 x 40 cm (inklusive Henkel 36 x 73,5 cm)

Das große Update 2.0 für Animal Crossing: New Horizons wird am 5. November veröffentlicht und diese neuen Dorfbewohner werden dann verfügbar sein. Am selben Tag können die Spieler den Happy Home Paradise DLC abholen, indem sie entweder eine Pauschalgebühr bezahlen oder den Nintendo Switch Online + Expansion Pack Service abonnieren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?