Animal Crossing: New Horizons – Spieler baut eine Sushi-Bar für seine Bewohner

Animal Crossing: New Horizons

Empfehlung
Switch
Jetzt Kaufen

Animal Crossing: New Horizons – Spieler baut eine Sushi-Bar für seine Bewohner

Animal Crossing: New Horizons – Spieler baut eine Sushi-Bar für seine Bewohner

Ein Animal Crossing: New Horizons – Spieler hat seine eigene Sushi-Bar im Spiel erstellt. Nintendos Life Sim bietet eine große Anzahl von Werkzeugen, mit denen die Spieler alles machen können, was sie sich vorstellen können. Animal Crossing: New Horizons – Spieler haben diese Tatsache ausgenutzt und unglaubliche Kreationen geschaffen, die beeindruckend sind und Spaß machen.

Die Freiheit, die die Spieler in Animal Crossing: New Horizons haben, erstreckt sich auch auf Räume und Gebäude. Die Spieler haben unglaubliche Häuser für ihre Charaktere sowie Gebäude wie Restaurants gebaut. Ein Spieler hat sogar seine eigene Sushi-Bar erschaffen, in der seine Dorfbewohner essen gehen können.

Ein Redditor namens challenged_bot69 hat Bilder von einer Sushi-Bar geteilt, die er in Animal Crossing: New Horizons gebaut hat. Der Benutzer nannte das Restaurant „Buns n Booze“, das mit einer Low-Light-Einstellung und einer Bar ausgestattet ist. Die Sushi-Bar von Challenged_bot69 weist viele Aspekte auf, die in einer Sushi-Bar zu finden sind, wie z. B. die Laternen und Matten an den Tischen. Der Benutzer hat auch Bilder der funktionierenden Küche geteilt, die einige der Bewohner von Animal Crossing: New Horizons bei der Zubereitung von Sushi- und Ramen-Gerichten zeigen. Buns n Booze sieht toll aus und wäre ein netter Ort, um ein bisschen Sushi oder Ramen zusammen mit einem kalten Getränk zu genießen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x