Search
Generic filters
Animal Crossing: New Horizons - DLC Screen

Animal Crossing: New Horizons

Empfehlung
Switch
Jetzt Kaufen
8.7

Grandios

7.7

Leser Ø

Animal Crossing: New Horizons – Version 2.0 Update, Happy Home Paradise DLC erscheint im November

Animal Crossing: New Horizons - DLC Screen

Nintendo hat bestätigt, dass das neue Inhalts-Update für Animal Crossing: New Horizons am 5. November erscheinen wird. Das Update Ver. 2.0 wird für alle Spieler kostenlos sein und fügt eine Reihe von Features hinzu, wie z.B. The Roost, wo Spieler Freunde zum Kaffeetrinken einladen können, und die Rückkehr von Kapp’n. Letzterer bringt die Spieler zu zufälligen, mysteriösen Inseln mit seltsamer Fauna, die es zu erkunden gilt.

Das Update fügt außerdem mehrere neue Gegenstände, eine Überarbeitung der Foto-App, die es ermöglicht, Bilder in der ersten Person aufzunehmen, neue Frisuren, erweiterten Speicherplatz, DIY-Rezepte zum Kochen und vieles mehr hinzu. Es wurde bekannt gegeben, dass dies das letzte große kostenlose Update für den Titel ist, aber keine Sorge – Happy Home Paradise wurde auch als kostenpflichtiger DLC angekündigt. Er erscheint ebenfalls am 5. November und ermöglicht es den Spielern, sich auf eine neue Inselgruppe zu begeben und verschiedenen Dorfbewohnern zu helfen, ihr Traumhaus zu finden.

Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] + Tragetasche
1.069 Bewertungen
Animal Crossing: New Horizons [Nintendo Switch] + Tragetasche
  • Animal Crossing: New Horizons inkl. Tragetasche
  • Tragetasche: Material: 100% Baumwolle / 100% Jute
  • Tragetasche: Größe ca. 36 x 40 cm (inklusive Henkel 36 x 73,5 cm)

Neben der umfangreichen Modellierung von Häusern, von der Anpassung der Beleuchtung bis hin zu Geräuschkulissen und Verzierungen für verschiedene Gegenstände, können die Spieler Poki sammeln, um seltene Gegenstände zu erwerben. Sie können auch zu verschiedenen Häusern zurückkehren und sie umgestalten, Souvenirs für die Dorfbewohner ihrer Insel mitbringen und vieles mehr.

INTERESSANT:  World War 3: closed Beta startet heute

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?