Anno 1800: Screenshot

Anno 1800

Empfehlung
PC
Jetzt Kaufen

Anno 1800: Console Edition für PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

Anno 1800: Screenshot

Publisher Ubisoft und Entwickler Ubisoft Blue Byte haben angekündigt, dass das Wirtschaftsstrategiespiel Anno 1800 seinen Weg auf die Konsolen finden wird. Unter dem Namen Anno 1800 Console Edition wird das Spiel für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Für die Konsolenversion von Anno 1800 wird es im November auch einen technischen Test geben, für den sich Spieler auf der offiziellen Website anmelden können. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für die Anno 1800 Console Edition, aber weitere Details zur Konsolenversion sollen im Jahr 2023 bekannt gegeben werden.

Obwohl noch keine weiteren Details bekannt gegeben wurden, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Anno 1800 Console Edition zusammen mit allen bisher für das Spiel erschienenen DLCs als Bundle erscheinen wird.

Anno 1800: Visionärsausgabe | PC Code - Ubisoft Connect
751 Bewertungen
Anno 1800: Visionärsausgabe | PC Code - Ubisoft Connect
  • Schalte mit der Visionärsausgabe das gesamte Spielerlebnis von Anno 1800 frei. Freue dich auf folgende digitale Inhalte:
  • Season 1 Pass, Season 2 Pass, Season 3 Pass, Season 4 Pass
  • Das Deluxe-Paket, einschließlich des KI-Charakters „Der Anarchist“, dem Soundtrack, einem digitalen Artbook und mehr.

In Anno 1800 übernehmen die Spieler die Verantwortung für eine Insel im Jahr 1800. Ursprünglich im Jahr 2019 veröffentlicht, hat Anno 1800 mit der Veröffentlichung einer Reihe von Erweiterungen im Laufe seines Lebens eine Menge Unterstützung erfahren. Das Spiel erwies sich schnell als das beliebteste im Anno-Franchise und wurde kurz nach seiner Veröffentlichung zum am schnellsten verkauften Anno-Spiel.

INTERESSANT:  Final Fantasy 16: so lange könnt ihr euch im RPG die Zeit vertreiben

Weitere Einzelheiten findet ihr in unserem Test.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x