Search
Generic filters
Anno 1800: Reich der Lüfte

Anno 1800

Empfehlung
PC
Jetzt Kaufen

Anno 1800: „Reich der Lüfte“ DLC ist ab sofort verfügbar

Anno 1800: Reich der Lüfte

Ubisoft gab bekannt, dass Spieler ab sofort in „Reich der Lüfte“, dem zweiten DLC der vierten Season von Anno 1800, den Himmel mit Luftschiffen erobern können. Diese Luftschiffe ermöglichen es ihnen unter anderem, Arbeitskräfte zu transportieren und gegnerische Inseln zu erobern. In der Neuen Welt gibt es zudem neue Baumaterialien. Ebenfalls können Flugabwehrtechnologien, ein Szenario und das neue Luftpostsytem entdeckt werden.

In Reich der Lüfte werden Spieler neue Baumaterialien wie Aluminium und Helium zur Verfügung gestellt, mit denen fünf neue fortschrittliche Luftschiffe gebaut werden können, die sowohl zivilen als auch militärischen Zwecken dienen. Mit den Luftschiffen können Arbeitskräfte transferiert werden und den Bewohnern der ganzen Welt wird ermöglicht, durch ein innovatives Luftpostsystem miteinander in Kontakt zu bleiben. Schließlich können Spieler bewaffnete Luftschiffe nutzen, um feindliche Transportmittel und Häfen anzugreifen sowie die Insel mit Flugabwehrsystemen vor feindlichen Angriffen zu schützen. Die Voraussetzung für den Bau und die Organisation der Luftschiffe ist der Luftschiff-Hangar, der mehrere Bauphasen benötigt, sowie die Landeplattform, an welche man drei neue Module anbringen kann.

​Das brandneue Szenario „Kampf der Kuriere“ lässt Spieler einen eigenen Postzustelldienst in der Neuen Welt aufbauen und erzählt die Geschichte von Paloma Valente, der Erfinderin der neuen Luftschiffe. Eine der Herausforderungen besteht darin, dass keine normalen Schiffe zur Verfügung stehen und Luftschiffe benutzen werden müssen.

Anno 1800 Investorausgabe [Code in a box - enthält keine CD] - [PC]
345 Bewertungen
Anno 1800 Investorausgabe [Code in a box - enthält keine CD] - [PC]
  • Inklusive digitaler Inhalte aus Season 1-3: Gesunkene Schätze, Botanica, Die Passage, Paläste der Macht, Reiche Ernte, Land der Löwen, der Anarchist-DLC, sowie die drei neuen DLCs Speicherstadt, Reisezeit und Dächer der Stadt
  • Hören Sie den brandneuen Soundtrack aus Season 1 + 2, blättern Sie durch das digitale Artbook und dekorieren Ihr Heim mit 3 Lithografien aus Season 3 für ein ultimatives Anno-Feeling
  • Spielen Sie jetzt das ausgezeichnete PC-Strategiespiel, das bereits über eine Million Spieler überzeugen konnte
  • Ausgezeichnet mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2019 und Deutschen Computerspielpreis 2020 als Bestes Deutsches Spiel

​Gleichzeitig mit diesem DLC erscheint für Anno 1800 außerdem ein kostenloses Spiel-Update, das unter anderem das Interagieren mit neutralen Händlern verändert und das Militärsystem anpasst.

​Anno 1800 ist im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich. Spieler können sich auch bei Ubisoft+ anmelden und alle Inhalte des Season Pass von Anno 1800 genießen. „Reich der Lüfte“ kann einzeln oder als Teil des Season 4 Passes erworben werden.

​Die Entwicklung der Anno 1800 – Season 4 wird im Rahmen der Computerspieleförderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz unterstützt.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x