Search
Generic filters

Anno 2070: erhält ein neues Update mit Optimierungen und Online-Multiplayer

Anno 2070: Keyart

Ubisoft hat ein neues Update für sein City-Builder-Spiel Anno 2070 angekündigt. Das Update 3.0 wird am 7. September für Anno 2070 erscheinen.

Das Update 3.0 für Anno 2070 wird es den Spielern ermöglichen, am Multiplayer von Anno 2070 teilzunehmen. Ubisoft hatte bereits im Juli angekündigt, dass die Server einiger älterer Spiele abgeschaltet werden, wodurch der Mehrspielermodus für diese Spiele nicht mehr möglich sein wird.

Mit dem neuen Update werden Anno 2070-Spieler in der Lage sein, an Weltereignissen teilzunehmen und an den regulären Ratswahlen teilzunehmen. Die Spieler behalten auch alle ihre Fortschritte.

Was den Mehrspielermodus angeht, so werden die Spieler nach dem Update in der Lage sein, am Koop- und PvP-Modus teilzunehmen.

Anno 2070 ist nur eines der Spiele, deren Multiplayer-Server außer Betrieb genommen wurden. Zu den anderen Spielen auf der Liste gehören die Originalversionen von Assassin’s Creed 2, Driver San Francisco, Rayman Legends, Ghost Recon Future Soldier und Silent Hunter 5, neben vielen anderen Spielen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x