Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Anthem: Screenshot

Anthem

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8

Grandios

6.6

Leser Ø

Anthem: Überarbeitung des Lootsystems soll das Spiel wieder aufblühen lassen

Anthem: Screenshot

Das im vergangenen Jahr veröffentlichte BioWare spiel “Anthem” hinterließ bei den Spielern eher gemischte Gefühle und die Unterstützung der Entwickler wurde im Laufe der Monate nur noch mittelmäßiger. Um das Spiel wieder aufblühen zu lassen, hat das Entwicklerteam den Prozess der vollständigen Überarbeitung des Spiels in Angriff genommen. In einem kürzlich erschienenen Blog-Beitrag von Studiodirektor Christian Dailey werden die Ziele erläutert, die sich das Entwicklerteam für den Loot gesetzt hat.

Dazu gehören eine erhöhte Häufigkeit von Beuteabwürfen, Verbesserungen an allen Gegenständen und ein “strategischer Wert” für alle Beutearten, wenn die Spieler Fortschritte machen. Es wird auch Beute geben, die durch spezielle Mittel wie einzigartige Beute-Tabellen, Quests und Spezialverkäufer erworben werden kann. Als weiteres Ziel wird die Möglichkeit genannt, Gegenstände erneut zu würfeln und zu leveln.

Einige der kühler klingenden Änderungen beinhalten, dass die Beute sofort nach ihrem Erhalt aufgedeckt und verwendet werden kann. Die Spieler werden auch in der Lage sein, ihr Ausrüstungsblatt von überall her einzusehen, und es ist jetzt detaillierter. Als ob das noch nicht genug wäre, werden die Gegenstände ein “Budget” für Inschriften haben, die auf ihrer Macht und Seltenheit basieren, so dass es bei besserer Beute eher darum geht, bestimmte Boni zu erhalten, als bei allen die Obergrenze zu erreichen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?