Apex Legends: Catalyst und Rampart-Glitch erzeugt „fast“ unbesiegbaren Geschützturm

Apex Legends: Keyart

Apex Legends-Spieler und YouTuber Bobz hat eine Kombination von Fähigkeiten gefunden, die einen unbesiegbaren Geschützturm erzeugt. Der Geschützturm stammt aus der ultimativen Fähigkeit der defensiven Legende Rampart, während die neueste Ergänzung zu Apex Legends, Catalyst, ihn durch Schüsse unbesiegbar macht. Es gibt zwar Möglichkeiten, den Geschützturm zu zerstören und den Schützen trotzdem zu töten, aber das macht die Kombination zu einer mächtigen Waffe gegen Feinde, die nicht wissen, was vor sich geht.

Apex Legends ist das Battle-Royale-Spiel von Respawn Entertainment, das traditionelle Survival-Aspekte des Battle-Royale-Genres mit den Fähigkeiten von Helden-Shootern wie Overwatch kombiniert. Apex Legends Season 15 Eclipse wurde zu Beginn des Monats veröffentlicht. Sie fügte dem Spiel die neue Karte Broken Moon und eine neue Legende hinzu. Die neu hinzugefügte defensive Legende, Catalyst, verfügt über die taktische Fähigkeit Stachel durchbohren, die passive Fähigkeit Barrikade und die ultimative Fähigkeit Dunkler Schleier.

Saison 15 in Apex Legends hat zwar keine Legenden gebufft oder generft, aber die Dynamik durch die neue Legende Catalyst verändert. Diejenigen, die die Legende erworben haben, haben in den letzten 10 Tagen viel Zeit damit verbracht, sie zu perfektionieren, und viele haben den Eindruck erweckt, dass sie auch in der Meta einen echten Nutzen haben könnte. Ein Großteil des Metas besteht aus älteren Legenden wie Bloodhound und Pathfinder, aber es gibt definitiv Raum für Veränderungen.

YouTube

INTERESSANT:  Apex Legends: Bug lässt Spieler gesperrte Erbstücke ausrüsten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der wohl übermächtigen Kombination, die von Bobz demonstriert wurde, setzt der Rampart-Spieler seine ultimative Fähigkeit ein, um den Minigun-Turm „Sheila“ in der Mitte einer Türöffnung zu erschaffen. Nachdem er hinzugefügt wurde, kann der neueste Held der Apex-Legenden, Catalyst, seine passive Fähigkeit „Barrikade“ nutzen, um ein Netz aus Ferrofluid an der Türöffnung anzubringen, wodurch ein unpassierbares Netz entsteht. Die Funktion des Geschützturms wird dadurch nicht beeinträchtigt. Der Spieler, der ihn steuert, kann ihn immer noch drehen und auf ihn schießen, aber keine Kugeln können das Netz durchdringen und den Benutzer des Geschützturms verletzen.

Es ist jedoch keine völlig unsichtbare Kombination, sondern hat Rampart in Apex Legends etwas besser gemacht. Das Ferrofluid kann von einem Gegner durch Nahkampfangriffe oder Sprengstoff entfernt werden. Da der Durchgang jedoch durch einen Geschützturm geschützt ist, kommt ein Nahkampf wahrscheinlich nicht in Frage. Wenn man bedenkt, dass Granaten nicht so leicht zu treffen sind, vor allem wenn sie von einer Sheila ins Visier genommen werden, könnte dies ein Kampf sein, den man vermeiden muss. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer zu sagen, ob dies gepatcht wird oder in der Zukunft im Spiel bleibt, aber im Moment scheint es eine sehr effektive Möglichkeit zu sein, das Gelände zu verteidigen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x