Search
Generic filters

Apex Legends: Der Kontrolle-Modus kehrt zurück

Apex Legends: Warriors

EA und Respawn Entertainment geben bekannt, dass nächste Woche in Apex Legends das neue, befristete Krieger-Sammel-Event beginnt. Vom 29. März bis 12. April bietet es die Rückkehr des 9-gegen-9-Modus „Kontrolle“, eine neue Arenen-Karte, Event-begrenzte kosmetische Objekte, ein Crypto-Erbstück und vieles mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Übersicht aller neuen Inhalte gibt es sowohl im Blogpost als auch hier:

  • „Kontrolle“ kehrt zurück: Der befristete 9-gegen-9-Modus „Kontrolle“ kehrt zwei Wochen lang zurück, diesmal mit Caustics Filterung in der Königsschlucht.
  • Caustics Filterung: Diese wurde zu einem Drei-Punkte-Schlachtfeld für die Kontrolle über die Königsschlucht umfunktioniert. Das Schlachtfeld verfügt jetzt u.a. über zusätzliche Deckung, Seilrutschen, Skydive-Werfer und einen Schwebepanzer, um das Balancing und den Fluss des Kampfes zu verbessern.
  • Neue Arenen-Karte „Abladepunkt“: Die neue Karte liegt hoch über der Skyline von Malta am vollautomatischen Hammond-Produktionsturm. Sie trägt den Codenamen „Abladepunkt“ und Arenen-Kämpfer tragen hier nachts erbitterte Spiele unter dem Smog-verhangenen Himmel aus.
  • Event-Objekte: Das Event führt ein neues Set mit 24 thematischen, befristeten kosmetischen Objekten ein, darunter Skins wie „Synthetische Jägerin“ für Ash, „Schmutzige Tricks“ für Octane, „Juwel von Olympus“ für Horizon, „Kampf-Überlebenskünstlerin“ für Lifeline und mehr.
  • Belohnungstracker: Jede Woche des Events hat eine eigene Belohnungsreihe. Spieler können Punkte sammeln und ihre Herausforderungen jeden Tag aktualisieren. Das Krieger-Sammel-Event bietet zudem eine Stretch-Herausforderung mir vier einzigartigen Plaketten, falls Spielende diese während des Events abschließen.

Apex Legends: Ungehorsam ist seit dem 08. Februar für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x