Apex Legends: „Eclipse“ Gameplay-Trailer zeigt die Karte Broken Moon, neue Kosmetika und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Respawn Entertainment hat den offiziellen Gameplay-Trailer für Apex Legends Season 15: Eclipse veröffentlicht. Er zeigt die Fähigkeiten des neuen Legend Catalysts im Spiel und die neue Karte Broken Moon, die auf Cleo spielt.

Catalyst ist eine defensive Legende, die Ferrofluid auf verschiedene Weise einsetzt. Wie im Trailer zu sehen ist, kann sie Türen mit dem Material verstärken, um sie widerstandsfähiger zu machen und einen Hinterhalt zu legen. Sie kann es auch auf den Boden werfen, um Gegner zu verlangsamen und sogar eine riesige Wand erschaffen, die sie zu verwirren scheint. Wir werden den nächsten Trailer abwarten, um ihre Fähigkeiten genauer unter die Lupe zu nehmen, aber sie scheint ein überzeugendes Kit zu haben.

Broken Moon bietet neue Zip Rails, mit denen man schneller durch die Karte reisen kann. Zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten gehören die üppigen Ewigen Gärten und der Ewige Kern, eine eher industrielle Umgebung. Natürlich werden auch die verschiedenen Battle Pass-Kosmetika enthüllt, darunter neue Skins für Revenant, Catalyst, Loba und mehr.

Apex Legends: Eclipse geht am 1. November online. Bleibt dran, um in den nächsten Tagen weitere Details zu erfahren.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x